Über uns

HYDRONALIN - Alles was am Wasser aufregend ist und Spaß macht!

HYDRONALIN® verkauft und entwickelt Produkte rund um die Lifestyle Themen: Wasser, Licht und Kameras. HYDRONALIN® ist eine führende Marke im Wassersport und bedeutet Wasser und Adrenalin, kurzum alles was am Wasser aufregend ist und Spaß macht.

 

Für Momente, die es sich lohnt mit einer Kamera festzuhalten, liefert HYDRONALIN® seit 2004 das optimal auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmte Equipment. Unser Team besteht unter anderem aus passionierten Unterwasserfilmern und Fotografen. Rat & Tat kommt deswegen aus der Praxis, beziehungsweise direkt aus den sieben Weltmeeren.

 

Gegründet wurde HYDRONALIN® vom renommierten Unterwasserfotografen und PADI Master Scuba Diver Trainer Andi Voeltz, der Tauch-Insidern durch die Entwicklung von PADI's Kurs für digitale Unterwasserfotografie bekannt sein dürfte, sowie die von 2002 bis 2010 sehr populäre DIGIDEEP Website. Seine Unterwasserbilder werden bis heute weltweit kommerziell publiziert.

 

Neben einem erfolgreichen Onlineshop und internationalem Fachhändlernetzwerk
betreibt HYDRONALIN® ein Ladengeschäft mit Showroom in Berlin, Friedrichshain.

 

Wenn Du wasserportbegeistert bist oder unsere Leidenschaft für Tauchen oder Unterwasserfotografie teilst, wirst Du bei einer Tätigkeit in unserem Unternehmen aufblühen und beruflichen Erfolg haben. In diesem Fall freuen wir uns über eine Initiativbewerbung.

Nach oben